• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Neuigkeiten Martinspreiseinladung 2015

Martinspreiseinladung 2015

E-Mail Drucken PDF

Martinspreisverleihung in Selzen

Selzen – Kaum erfolgte der Aufruf zur Nominierung von Kandidaten zur Martinspreisverleihung, gab es auch schon zahlreiche Vorschläge. Die unabhängige Jury wird es dieses Jahr nicht einfach haben, aus den nominierten Kandidaten des Martinspreises die Person zu wählen, die 2015 für ihr ehrenamtliches Engagement besonders ausgezeichnet werden soll.  Es sind nun einmal viele Menschen in Selzen, die sich tagtäglich für das Gemeinwohl der Dorfgemeinschaft einsetzen. Sowohl einzelne Personen als auch ganze Gruppen geben sich das ganze Jahr über sehr viel Mühe und spenden sehr viel Freizeit, damit es anderen Menschen gut geht.
Am 16. November um 20:00 Uhr ist es wieder soweit! Dann wird im Weingut Wilmshof der/die PreisträgerIn des diesjährigen Martinspreises genannt. Wie in jedem Jahr freut sich die Familie Mohr, alle interessierten  Selzer Bürgerinnen und Bürger  im Namen der FWG Selzen zu dieser feierlichen Stunde begrüßen zu dürfen. Der unnachahmliche Helferfrosch von Tobias Mohr wird dann wieder auf einer einzigartigen Urkunde sein Dankeschön an den/die PreisträgerIn verkünden und alle auffordern, diesen Menschen als Vorbild für sein zukünftiges Schaffen zu nehmen.
In geselliger Runde können alle Besucher wieder einmal bei Laugenbrezel und Wein das vergangene Jahr Revue passieren lassen, über „die guten alten Zeiten“ philosophieren und sich über das gesellige Beisammensein freuen. Auch im nächsten Jahr wird es wieder viele ehrenamtlich tätige Menschen in Selzen geben, die sich für die Gemeinschaft einsetzen und so das Dorfleben aktiv mitgestalten.
 

FWG-Impressionen

CIMG0567.JPG

Aktuelle Besucher

Wir haben 54 Gäste online

Terminkalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Impressum


Design by fwg-selzen.de